Billbee mit countX verbinden

Erfahre wie du für den automatisierten Rechnungsimport deinen Billbee Account mit countX verbindest

 

1. API in deinem Billbee Account aktivieren

Logge dich zunächst in deinen Billbee Account ein und navigiere zu den allgemeinen Einstellungen, wo du den Reiter "Billbee API" findest. Aktiviere im nächsten Schritt die API über den Toggle und vergebe ein API Passwort. Klicke anschließend auf Speichern, um die Einstellungen zu sichern.

2. Verbindung im countX Portal herstellen

Logge dich nun in deinen Account im countX Portal ein. In der rechten Seitenleiste findest du unter "Integrationen" den Reiter Billbee. Klicke auf den Button "Verbinden"

Anschließend öffnet sich ein Fenster, das dich zur Eingabe von deinem Billbee Usernamen und dem API Passwort, was du zuvor in Billbee festgelegt hast, auffordert. Fülle diese Daten entsprechend ein und klicke anschließend auf "Verbinden".

Nach ein paar Sekunden bekommst du die Bestätigung, dass die Verbindung erfolgreich hergestellt worden ist. Dies siehst du anschließend auch in der Leiste auf der rechten Seite. 

Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt worden ist, wird countX nun automatisiert die benötigten Rechnungen direkt aus Billbee importieren.